Artikel im Bergzeit Magazin

Die Schweiz ist ein Outdoor-Paradies und jedes Jahr reist eine Tausendschaft von Menschen aus aller Welt zu uns, um für einige Tage in diesem Paradies verweilen zu dürfen. Ich sehe mich als begeisterten Abenteurer, der vom Glück besegnet ist, dieses Paradies Heimat nennen zu dürfen. Darum bin ich oft draussen unterwegs und erkunde gemeinsam mit meiner Partnerin die Schweizer Outdoorwelt mit Zelt, Bike oder Kletterseil. Selbstverständlich immer dabei: die Kamera.

Was wir finden, sehen, erleben und entdecken, verdichte ich nach überstandenem Abenteuer in knackige Onlineartikel für das Bergzeit Magazin. Diese Artikel schreibe ich aus eigenem Antrieb und nicht im Auftrag von Bergzeit.

Share on linkedin
Share on facebook
Share on print
Share on whatsapp
Share on email